Presse-Artikel über das Donauparkstadion

Seite 1 / 9

Blau Weiß Linz: Auftrag für Stadion-Bau jetzt vergeben

14.07.2021 (15:00)
Jetzt ist es fix! Der Bau des neuen Donauparkstadions von Blau Weiß wurde an die Grazer Granit GmbH vergeben. 2023 soll die neue Arena fertig sein. 

Grazer werden Donauparkstadion errichten

14.07.2021 (14:46)
LINZ. Die Granit GmbH aus Graz bzw. ihre Wiener Niederlassung werden das neue Donauparkstadion in Linz als Generalunternehmer errichten. Der Auftrag wurde vergeben.

Auftrag für Bau des Donauparkstadions vergeben

14.07.2021 (09:05)
Mit der Vergabe des General-Unternehmer-Auftrags für die Errichtung eines neuen Stadions erreicht die Neugestaltung des Sportareals an der Do-naulände die nächste entscheidende Phase. „Die Errichtung des neuen Donauparkstadions bleibt im Zeitplan. Mit dem Sieger der Ausschreibung, der Grazer Granit GmbH bzw. ihrer Wiener Nie-derlassung, haben wir ein Unternehmen gewonnen, das durch die Mitwir-kung an der …

29,85 Millionen Euro: Kostenexplosion beim Donauparkstadion bleibt wohl aus

14.07.2021 (01:00)
Die Grazer Granit GmbH erhielt den Zuschlag für den Neubau des Donaustadions. Die Errichtung der neuen Heimstätte des FC Blau Weiß Linz bleibe laut Stadt Linz im Zeitplan und im Budgetrahmen. LINZ.

Fix: Keine UVP für Möbelhaus und Fußballstadion an der Donaulände

19.04.2021 (11:10)
LINZ. Am Montag wurde bekannt, dass das Land OÖ für den Bau eines Möbelhauses an der Donaulände und dem Neubau des Donauparkstadions keine Umweltverträglichkeitsprüfung für erforderlich
Seite 1 / 9