Presse-Artikel über das Donauparkstadion

Seite 5 / 5

Pressekonferenz Stadt Linz und Land Oberösterreich

03.07.2019 14:00
LINZ. Es ist eine Lösung, bei der der Sport ein ganz großer Sieger ist. Der LASK kehrt auf die Linzer Gugl zurück, und erhält für die nächsten 80 Jahre das alleinige Verfügungsrecht.

Blau Weiß bekommt Stadion im Donaupark

03.07.2019 13:00
LINZ. Es gibt eine Stadion-Lösung. Wie schon im Vorfeld spekuliert, kehrt der LASK auf die Linzer Gugl zurück. Auch Zweitligist Blau Weiß erhält ein neues Stadion. Das wurde eben

Stadion-Debatte: Erstens kommt es anders ...

03.07.2019 13:00
Gestern noch wurde über ein LASK-Stadion in Pichling gestritten und über die Umstände und Auswirkungen einer möglichen Bürgerbefragung diskutiert. Auch von ALLES LINZ. Diese Befragung kann jedoch nun ersatzlos entfallen. Heute ist alles ganz anders und zwar so, wie kaum jemand dachte. Stadt und Land machen einen großen sportlichen Wurf, der die Bedingungen für gleich vier große Linzer Vereine auf einen Schlag verbessern wird.

Blau-Weiß-Fans träumen von eigener Arena - Oberösterreich | heute.at

16.05.2019 19:00
Vor dem morgigen Heimspiel gegen die Young Violets träumen die Fans von Zweitligist Blau Weiß Linz von einem neuen Stadion. Vorbild könnte Budapest sein.
Seite 5 / 5